The Blog of ILLE HAMMA

WattWaHamDattHamWa

Heute geladen: Radios kostenlos aufs iPad mit Radio.de

Schon irre, diese kostenlose App: Radio.de. Ist heute auf Platz 1 der Kostenlos-App-Charts und ich muss sagen: völlig zu recht.

Hunderte von weltweiten Stationen stehen mit einem Fingertipp zur Verfügung. Dabei geht es nicht um die, ich sag mal, Billigstationen, sondern zum Beispiel sind im deutschen Bereich alle öffentlich-rechtlichen Stationen gelistet. Es gibt diverse Funktionen, um sich durch dieses Riesenangebot zu navigieren. Zum Beispiel gibt es eine nach Ländern kategorisierte Liste. Ich interessiere mich persönlich für Spanien und das Angebot von dort ist grandios. Oder man kann seine Favoriten abspeichern.

Die Stationen kommen auch sofort in Gang, wenn man drauftippt, keine Verzögerung.

Ich muss sagen, wer Radio hören will auf dem iPad: diese App ist ein Muss.

Einsortiert unter:Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Ille Always on Tour

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 4 Followern an

Archiv

This Year is a very Special

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
